Telefonnummer

04333 – 99246 – 0

E-Mail

kontakt@mvz-erfde.de

Telefonnummer

04333 – 99246 – 0

E-Mail

kontakt@mvz-erfde.de

Im Juni 2022 war das Team von „Landarzt sein“ zu Besuch im MVZ Erfde, um uns bei der Suche nach Nachfolgerinnen für unsere drei Hausärzte zu unterstützen. „Landarzt sein“ vermittelt im eigenen Onlineportal Nachwuchsmedizinerinnen und Landärzt*innen.

Im Fokus steht hierbei nicht die Praxis allein, sondern gleichzeitig auch Erfde, die Region Stapelholm und der Kreis Schleswig-Flensburg als Wahlheimat. „Landarzt sein“ richtet den Blick auf die zukünftige Umgebung und gibt so Einblicke in das Leben als Landarzt im MVZ Erfde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Möchten Sie „einfach nur Arzt sein“?
https://www.landarzt-sein.de/praxen/mvz-erfde/

Loading...